Zurück
Verabschiedung von Frau Ilka Hammer

Frau Ilka Hammer verabschiedet

25.03.2021

Am Dienstag, 23. März fand im kleinen Kreis die Verabschiedung von Frau Ilka Hammer im Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau statt. Frau Hammer war am 1.7.2012 als stellvertretende Pflegedienstleitung eingestellt worden und arbeitete dort im Team mit Pflegedienstleiterin Schwester Barbara Ide bis Ende März 2019. Am 1. April 2019 wechselte sie dann innerhalb des Hauses in die Leitung des Qualitätsmanagements, wo sie als Qualitätsbeauftragte vor allem für die Zertifizierungen des Hauses zuständig war und diese maßgeblich voranbrachte.

Ab 1. April 2021 wird sich Frau Hammer neuen beruflichen Herausforderungen stellen und die Pflegedirektion im Carl-von-Basedow-Klinikum Merseburg übernehmen.

Zu der kleinen Feierstunde waren einige Stationsleitungen und Mitarbeitende mit Blumen und kleinen Geschenken erschienen, um Frau Hammer zu verabschieden. Die Geschäftsführer Pastor Markus Ebinger und Markus Füssel, Pflegedienstleiterin Kathleen Wüste-Gottschalk und der Ärztliche Direktor Prof. Wolfgang Schütte dankten ihr für ihre Dienste im Unternehmen Martha-Maria und wünschten ihr für die neue, anspruchsvolle Aufgabe alles Gute, Gottes Segen und gutes Gelingen.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Das sind wir Standorte
Zurück
Einrichtungen Eben-Ezer-Kirche Arbeitgeber Stellenangebote Kontakt und Anfahrt
Karriere Alle Infos Alle Jobs