x
Zu den Inhalten springen

Kontextnavigation

Kliniken & Zentren
Pflege & Dienste
Ihr Aufenthalt
Über uns

Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau
Röntgenstraße 1
06120 Halle (Saale)
Telefon: (0345) 559-0
Halle@Martha-Maria.de

preview_DIN_EN_ISO_Logo_klein_e466095911_01.jpg

Unterstützen Sie uns kostenlos - beginnen Sie Ihre Online-Einkäufe in unserem Spenden-Shop

www.bildungsspender.de/
martha-maria
zurück zur Übersicht

"Kleiner Genussmoment" für "die Helden des Alltags"

Pflegdienstleiterin Frau Wüste-Gottschalk hatte mit Firmenchef Rainer Thiele die Aktion auf den Weg gebracht. Zum Hintergrund der Kuchenspende an das Krankenhaus Martha-Maria schickte Susen Thiele, die Ehefrau des Firmenchefs folgendes Schreiben:

"Die KATHI Rainer Thiele GmbH ist ein mittelständisches und in dritter Generation inhabergeführtes Familienunternehmen aus Halle (Saale).

Kathi ist seit jeher fest in seiner Heimatregion verwurzelt. Diese besondere Verbundenheit mit der Region ist fest in der Firmenphilosophie verankert und spiegelt sich in allen Bereichen des Unternehmens wider: ob Sponsoring, Teilhabe an der städtischen Gestaltung oder der Bezug von regionalen Rohstoffen sowie die Zusammenarbeit mit regionalen Unternehmen. Qualität und Verantwortung gehören zu Kathis Selbstverständnis als Familienunternehmen.

Mit der Kuchenspende an die Mitarbeiter des Krankenhauses Martha-Maria in Halle-Dölau möchte Kathi seine Anerkennung und Wertschätzung für all diejenigen zum Ausdruck bringen, die an vorderster Front für die Gesundheit unserer Mitmenschen im Einsatz sind und dabei tagtäglich an ihre persönlichen Belastungsgrenzen gehen müssen. Kathi sagt Danke für den unermüdlichen Einsatz, der rund um die Uhr von Ärzten, Pflegepersonal und Reinigungskräften erbracht wird.

Es macht uns glücklich, wenn wir in dieser schwierigen Zeit mit einem Stückchen frisch gebackenen Kuchen unseren Helden des Alltags, die pausenlos für andere im Einsatz sind, einen kleinen Genussmoment schenken können!"

12 große Blechkuchen wurden mit dem Firmenauto von KATHI vor den Eingang des Krankenhauses geliefert. Und  Firmenchef Rainer Thiele ließ es sich nicht nehmen noch eine große Torte mit der Aufschrift "für unsere Helden des Alltags -  Kathi sagt danke"  persönlich zu überreichen.   
Geschäftsführer Markus Ebinger dankte Rainer Thiele für diese schöne Geste. Anschließend wurde der Kuchen auf die Stationen und Bereiche des Krankenhauses verteilt.

zurück zur Übersicht
Geschäftsführer Markus Ebinger und Marcel Süß, stellvertretender Pflegedienstleiter nehmen vor dem Krankenhaus die Torte von KATHI-Chef Rainer Thiele entgegen.

Geschäftsführer Markus Ebinger und Marcel Süß, stellvertretender Pflegedienstleiter nehmen vor dem Krankenhaus die Torte von KATHI-Chef Rainer Thiele entgegen.

Tortenanschnitt auf der Station G1
Im Bereich G1 wird die Torte angeschnitten

Im Bereich G1 wird die Torte angeschnitten

Die Mitarbeiter auf G1 bedanken sich für die Kuchenspende

Die Mitarbeiter auf G1 bedanken sich für die Kuchenspende

© 2020 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.