x
Zu den Inhalten springen

Kontextnavigation

Pflege & Wohnen
Ambiente & Services
Anfragen/Preise

Unterstützen Sie uns kostenlos - beginnen Sie Ihre Online-Einkäufe in unserem Spenden-Shop

www.bildungsspender.de/
martha-maria

Zufriedenheit

Ein entscheidender Maßstab für die Qualität unseres Hauses ist der Grad der Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Fort und Weiterbildung

Durch die regelmäßige berufsbezogene Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird ihre Fachkompetenz sichergestellt und erweitert.

Beschwerdemanagement

Um zufriedene Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben und im stark ansteigenden Wettbewerb der Anbieter sich behaupten zu können, ist Beschwerdemanagement sehr wichtig. Trotz knapper Ressourcen kommen auf diese Weise Schwachstellen und Lücken im Dienstleistungsangebot zum Vorschein und können bearbeitet werden.

Contentnavigation

Contentnavigation

Contentnavigation

Contentnavigation

© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.