x
Zu den Inhalten springen

Zufriedenheit

Ein entscheidender Maßstab für die Qualität unseres Hauses ist der Grad der Zufriedenheit der Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Fort und Weiterbildung

Durch die regelmäßige berufsbezogene Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird ihre Fachkompetenz sichergestellt und erweitert.

Beschwerdemanagement

Um zufriedene Bewohnerinnen, Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben und im stark ansteigenden Wettbewerb der Anbieter sich behaupten zu können, ist Beschwerdemanagement sehr wichtig. Trotz knapper Ressourcen kommen auf diese Weise Schwachstellen und Lücken im Dienstleistungsangebot zum Vorschein und können bearbeitet werden.

Contentnavigation

Mehr Informationen zum Herunterladen

Contentnavigation

Anregungen - Beschwerden
© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.