x
Zu den Inhalten springen

Seniorenwohnanlage / Betreutes Wohnen

Die Seniorenwohnanlage wurde im Dezember 2006 eröffnet und bietet 38 barrierefreie (oder altersgerechte) Ein- und Zwei-Zimmer-Wohnungen jeweils mit Einbauküche, Bad  und großem Balkon. Dort wird es den Bewohnerinnen und Bewohnern ermöglicht, eigenständig zu wohnen, im Notfall aber immer jemanden zur Seite zu haben.

Regelleistungen im Rahmen der Grundpauschale sind: Notrufbereitschaft, Beratungsleistungen, eine Hausleitung als Anlaufstelle für alle Fragen und die Möglichkeit zur Teilnahme an allen Angeboten des Seniorenzentrums.

Wahlleistungen, wie zum Beispiel Essen, Wohnungsreinigung und Wäscheservice können individuell gebucht werden.

Im Erdgeschoss des Betreuten Wohnens befindet sich ein Friseur.

Unser Aktions-Parcours im Garten der Seniorenwohnanlage ist öffentlich zugänglich und kann jederzeit benutzt werden.

Die Lebensfreude bleibt

Contentnavigation

Weitere Informationen
© 2017 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.