x
Zu den Inhalten springen
Zufriedenheit

Ein entscheidender Maßstab für die Qualität unseres Hauses ist der Grad der Zufriedenheit von Bewohnerinnen und Bewohnern, deren Angehörigen sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Fort- und Weiterbildung

Durch die regelmäßige berufsbezogene Fort- und Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird ihre Fachkompetenz sichergestellt und erweitert.

Diakonie-Siegel Pflege und Zertifizierung nach ISO 9001

Als erste Altenhilfe-Einrichtung des Diakoniewerkes Martha-Maria erhielt das Seniorenzentrum Martha-Maria Nürnberg am 28.Januar 2011 das Diakonie-Siegel Pflege und das ISO 9001-Zertifikat für die Stationäre Pflege inklusive Kurzzeitpflege und den Gerontopsychiatrischen Wohnbereich. 

Im Juni 2013 fand die erste Rezertifizierung erfolgreich statt. Im Jahr 2016 erhielt das Seniorenzentrum die zweite Rezertifizierung ebenfalls ohne Abweichungen.

Beschwerdemanagement

Um zufriedene Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu haben und sich im stark ansteigenden Wettbewerb der Anbieter behaupten zu können, ist Beschwerdemanagement sehr wichtig. Auf diese Weise können Schwachstellen und Lücken im Dienstleistungangebot zum Vorschein kommen und verbessert werden.

Contentnavigation

© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.