x
Zu den Inhalten springen
zurück zur Übersicht
Wechsel in der Leitung der Kindertagesstätte Martha-Maria

46 Jahre Erzieherin mit ganzem Herzen

Am Sonntag, den 9. Dezember, wurde Ruth Kalbskopf, die Leiterin der Martha-Maria-Kindertagesstätte, im Rahmen eines Familiengottesdienstes in den Ruhestand verabschiedet. Sie hatte die Einrichtung 18 Jahre geleitet. Gleichzeitig wurde ihre bisherige Stellvertreterin, Angela Taubmann, als neue Leiterin eingeführt.

Der Vorstandsvorsitzende des Diakoniewerks Martha-Maria, Direktor Andreas Cramer, und Oberin Roswitha Müller würdigten Ruth Kalbskopfs langjähriges Engagement und dankten ihr für die gute Zusammenarbeit. Der Elternbeirat verabschiedete die Leiterin mit zwei Liedern. Ein Höhepunkt des Gottesdienstes war das Krippenspiel der Kindertagesstätte, das die Kinder für die Verabschiedung einstudiert hatten.

  • Oberin Roswitha Müller(links) und Direktor Andreas Cramer (rechts) bedankten sich bei Ruth Kalbskopf (2.v.l) und begrüßten Angela Taubmann.
zurück zur Übersicht

Contentnavigation

Pressemitteilung Interview Frau Kalbskopf
© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.