x
Zu den Inhalten springen
zurück zur Übersicht
Implantation von Hüftgelenken

Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg auf Platz 1 im NZ-Klinikcheck

Das Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg bietet bei der Implantation von Hüftgelenken die beste Behandlungsqualität, so das Ergebnis des großen NZ-Klinikchecks.

Wenn die meist älteren Patienten eine neue Hüfte benötigen, sind Sie im Krankenhaus Martha-Maria bestens aufgehoben. "Ich denke, dass die Patienten bei uns ideale Voraussetzungen für ein hervorragendes Behandlungsergebnis antreffen: höchste fachliche Expertise, modernste Operationstechniken und gelebte menschliche Zuwendung", sagt Professor Dr. med. Hans-Dieter Carl, Chefarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie und Leiter des EndoProthetikzentrums im Interview mit der Nürnberger Zeitung.

Beim NZ-Klinikcheck wurden Daten aus 40 Kliniken im Großraum verglichen. In die Bewertung fließen Kennzahlen aus den Qualitätsberichten und Weiterempfehlungsraten von Patienten ein.

Contentnavigation

Hier geht es zum Artikel der Nürnberger Zeitung vom 08.08.2020 (Quelle: www.nordbayern.de)
zurück zur Übersicht
© 2020 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.