x
Zu den Inhalten springen
zurück zur Übersicht

Martha-Maria sportlich unterwegs auf dem Mitteldeutschen Marathon

Martha-Maria bewegt sich! Auf dem Mitteldeutschen Marathon am 14. Oktober 2018 in Halle waren auch zahlreiche Mitarbeiter aus dem Krankenhaus Martha-Maria Halle-Dölau auf unterschiedlichen Distanzen unterwegs.

Das Team der Palliativstation hatte die Idee am 17. Mitteldeutschen Marathon teilzunehmen. Mit der Aktion wollten sie auf das Palliativ-Schulprojekt "Jonas will´s wissen" aufmerksam machen. Daher "lief" auch die Puppe Jonas auf der Strecke mit.
Bei herrlichem Sonnenschein und super Stimmung machte sich das Team in unterschiedlichen Distanzen auf die Strecke. Sr. Anja Flier, Oberärztin Roloff und Ilka Hammer absolvierten die 10 km-Distanz, die anderen Teilnehmer jeweils 3,8 km.
Abkühlung fanden die super Läufer dann bei einem großen Eisbecher- wohlverdient!!
Auch weitere "Martha-Marianer" wurden gesichtet: Dr. Frank Hoffmann, Prof. Wolfgang Schütte, Dr. Andrea Kraft (ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

zurück zur Übersicht
Das Laufteam der Palliativstation mit der Puppe Jonas

Das Laufteam der Palliativstation mit der Puppe Jonas

© 2020 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.