x
Zu den Inhalten springen
zurück zur Übersicht

Großes Interesse am Martha-Basar

Einkaufen und Essen für einen guten Zweck: Beim Martha-Maria-Basar kamen alle Besucher auf ihre Kosten. Der Erlös kommt Projekten der Martha-Maria-Stiftung zugute.

Zahlreiche Besucher haben sich am 20. November zum Martha-Maria-Basar in die Eben-Ezer-Kirche locken lassen. Zu kaufen gab es für jeden Geschmack etwas: Kunsthandwerk, Selbstgemachtes und Selbstgestricktes, faire Produkte, Bücher und jede Menge Schnäppchen auf dem Flohmarkt. Am Buffet konnten sie sich mit Kuchen und deftigen Speisen selbst Gutes tun.

Im Mittelpunkt aber standen die persönlichen Begegnungen von vielen Menschen, die mit dem Diakoniewerk Martha-Maria verbunden sind – als ehemalige und aktuelle Mitarbeitende, als Patienten und Bewohner, als Freunde und Förderer und Nachbarn. Und das alles diente einem guten Zweck, weil die Erlöse Projekten der Martha-Maria-Stiftung zugute kommen.

zurück zur Übersicht
© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.