Zu den Inhalten springen

Startseite

Neues aus dem DiakoniewerkTermine
1
Diakoniewerk Martha-Maria
Seniorenzentrum Martha-Maria Stuttgart unter neuer Leitung

Seniorenzentrum Martha-Maria Stuttgart unter neuer Leitung
Christiane Krämer ist neue Leiterin des Seniorenzentrums Martha-Maria in Stuttgart. Die 58-Jährige wurde am 18. September in ihrem neuen Amt begrüßt. Sie folgt Simon Fahrner, der das Unternehmen verlassen hat.

Diakoniewerk Martha-Maria
Martha-Maria Hotel Hohenschwangau unter neuer Leitung

Martha-Maria Hotel Hohenschwangau unter neuer Leitung
Mit einem Festakt ist am 8. September der langjährige Leiter des Martha-Maria-Hotels Hohenschwangau, Siegfried Schäfer, in den Ruhestand verabschiedet worden. Dabei würdigten zahlreiche Redner die große Gastfreundschaft des Hotelleiters. Zugleich wurde Schäfers Nachfolger Dennis Cramer in sein Amt eingeführt.

Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg
Geriatrische Rehabilitation: Audit erfolgreich bestanden

Geriatrische Rehabilitation: Audit erfolgreich bestanden
Die hohe Qualität der Geriatrischen Rehabilitation im Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg ist beim ersten Überwachungsaudit bestätigt worden.

www.emk.de www.diakonie.de www.evangelische-freikirchen-diakonie.de
Martha-Maria-Hotel Hohenschwangau
Gästezimmer Nürnberg
Halle (Saale)
Wüstenrot
Nürnberg
Nagold
Stuttgart
Freudenstadt
Honau
München
Hohenschwangau
Leipzig
Chemnitz
Eckental
Krankenhaus
Halle
Christliche
Akademie
Ambulanter Pflege-
dienst Halle
Kindertages-
stätte Halle
edia.con
Bethanien Kranken-
haus Chemnitz
Seniorenzentrum
Wüstenrot
Diakoniestation
Wüstenrot
Betreutes
Wohnen
Krankenhaus
Nürnberg
Seniorenzentrum
Nürnberg
Betreutes
Wohnen
Bildungszentrum
Krankenpflegeschule
Nürnberg
Kindertagesstätte
Nürnberg
Diakonisches
Jahr / FSJ
Gästezimmer
Seniorenzentrum
Eckental
Diakoniestation
Eckental
Seniorenzentrum
Nagold
Betreutes
Wohnen
Seniorenzentrum
Stuttgart
Diakoniestation
Stuttgart
Klinik Hohen-
freudenstadt
Hotel Teuchelwald
Freudenstadt
Seniorenzentrum
Lichtenstein-Honau
Diakoniestation
Unterhausen
Betreutes
Wohnen
Krankenhaus
München
Seniorenzentrum
München
Diakoniestation
Pullach/Solln
Betreutes
Wohnen
Hotel
Hohenschwangau

Contentnavigation

Geistlicher Impuls
Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? (Matthäus 16,26)

Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? (Matthäus 16,26)

© 2019 Martha-Maria Impressum . Datenschutz.